Wie umarmt man ein Mädchen freundschaftlich?

9 Antworten

Hey,

naja ganz normal umarmen und nicht i-wie 10 min. Außerdem nicht zu fest sondern einfach ganz kurz und dann vllt. noch ein Tschüss oder Bye ranhängen (je nachdem was du immer als Verabschiedung sagst)

Lg und ich hoffe ich konnte helfen Tee ♥

es kommt meiner meinung drauf an wie gut ihr befreundet seid. ich habe eine sehr gute freundin und wir sehen und nicht so oft, deshalb kommt es manchmal auch vor dass wir uns Minutenlang umarmen.

Sich dem Mädchen nähern, die Arme um ihren oberen Rücken (Schulterbereich) schließen, nicht an sie pressen, sondern sanft und locker. Die Umarmung etwa eine Sekunde halten und dann lösen (du merkst an ihren Bewegungen auch, wann sie sich lösen will).

hahapapalala
Beitragsersteller

Und wie technisch? Sollen meine arme über Ihre sein?

Seviala  28.05.2012, 18:28
@hahapapalala

Ich nehme einfach mal an, dass du größer bist als sie - dann langen deine Arme logischerweise über ihren Armen.

hahapapalala
Beitragsersteller
@Seviala

umarmt man sie normal oder über kreuz? also rechtes arm über Ihren und links Arm unter Ihren Armen?

hahapapalala
Beitragsersteller
@Seviala

umarmt man sie normal oder über kreuz? also rechtes arm über Ihren und links Arm unter Ihren Armen?

hahapapalala
Beitragsersteller
@Seviala

umarmt man sie normal oder über kreuz? also rechtes arm über Ihren und links Arm unter Ihren Armen?

Seviala  28.05.2012, 18:51
@hahapapalala

Normal, nicht über kreuz. Das wäre etwas unpraktisch. Also deine beiden Arme sind oben, ihre beiden Arme sind unten (wenn sie kleiner ist als du, wie gesagt).

Einfach freundschaftlich umarmen, dann klappt das schon. ;)

Dich verabschieden "Tschüss" "Bis bald" o.a. und einfach umarmen. Nicht zu fest und zu lange, einfach kurz und nett.