Wie geht ein Flickflack?

1 Antwort

Ich kann nen Flickflack.

Hab mich nie getraut mich zu überwinden das ich endlich abspringe bis ich es irgendwann mal drunk gemacht hab wo ich nicht drüber nachgedacht hab😂.

Keine Empfelenswerte Methode aber es hat geklappt und seitdem kann ichs.

Als realistischen tipp:nen guten Bogengang können wäre wichtig und versuch es beim ersten mal auf einem Trampolin

Lg

Fe4pe  04.08.2024, 19:43

Das kann ganz schnell böse enden. Genau so wie betrunken einen Backflip machen.