Wie kriege ich meine mentale blockade weg?

2 Antworten

Das kommt vom üben. Denk einfach dran, man muss oft hin fliegen um am Ende es zu schaffen. Jeder ist auf seinem Weg zum Ziel zehn tausend mal hingeflogen man muss einfach weiter machen weil nur dann schaffst du es. Du wirst es schaffen Trau dich nur überwinde deine Angst. Außerdem von soviel Kopfüber sein kann das schon vor kommen. Also da passiert nichts schlimmes einfach kurz Pause und was trinken und dann geht es

Konkret mal n halbes Jahr aussetzen - dann wieder mit 1 Hand Unterstützung anfangen! Am besten vor dem Schaumstoffbecken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung