Hi, ich wollte fragen ob jemand einen Verein kennt indem man Flickflack Bogengang oder sonstige Akrobatik lernen kann?

2 Antworten

Turnverein würde ich mal probieren.

https://www.hennefertv.de/sportangebot/

Ninsoto
Beitragsersteller

Danke

Ninsoto
Beitragsersteller

Danke für den Link, aber ich habe leider keine Vorerfahrung und da steht das man das dafür braucht...

csor77  30.05.2024, 14:34
@Ninsoto

Schreib doch ne Email ob sie dir die Vorerfahrung vielleicht in anderen Kursen vermitteln, oder was sie glauben wie du zu dieser Vorerfahrung kommen kannst.

Ninsoto
Beitragsersteller
@csor77

Ok das werde ich machen. Danke❤️

Schau online nach Akrobatikvereinen in deiner Nähe oder frage in lokalen Sportzentren, Fitnessstudios oder Turnhallen nach. Du könntest auch in sozialen Medien nach Empfehlungen suchen oder spezialisierte Akrobatikschulen in deiner Region kontaktieren.