Wie geht die AfD mit Behinderungen wie Schwerhörigkeit um?

2 Antworten

Hallo.

Also als ich mich das letzte mal mit einer AfD Ratsfrau bei uns in der Stadt unterhalten habe, sagte diese mir, dass Behinderte eine Belastung für die Gesellschaft sind, Inklusion ja eh nicht funktionieren würde und die Nicht- Behinderten belastet und wir in Einrichtungen gehören.

LG.

Dazu sagen sie dir im Moment garantiert nichts. Aber da sich immer mehr ihre Reinheitslehre herauskristallisiert, darfst du davon ausgehen, dass die die Nationalsozialisten als Blaupause in der Schublade haben.

Selbst Frau Weidel ahnt wohl noch nicht, dass sie aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zuukünftig nicht in das Reinheitsbild der Partei passt.

walp25  12.06.2024, 11:11

Die Weidel ist ein gutes Sprachrohr, was sie vorschicken können. Sobald sie in der Regierungsverantwortung sind, wird die ganz schnell aus dem Rampenlicht verschwinden.