Wie geht das weg?

5 Antworten

es ist zwar schwer, aber versuche vielleicht auf deine Nahrung zu achten, das heißt, Zucker und Milchprodukte reduzieren wenn nicht auch ganz darauf verzichten, das wirkt enorm entzündungshemmend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebruu0158
Beitragsersteller

ich versuche es vielen Dank 👍🏼

Mit so etwas - sieht ja wirklich schlimm aus! - sollst du nix weiter ausprobieren, sondern direkt zum Hautarzt marschieren, damit du das in den Griff bekommst.

Sieht nach einem utopischen Ekzem, also Neurodermitis, aus!

Juckt sicher auch tierisch! Ich weiß, wovon ich spreche! Ich habe auch Neurodermitis an den Händen.

Ich lasse alle Milchprodukte konsequent weg, was mir sehr schwer fällt, und auch alles mit Gelatine, sprich Gummibärchen etc.

Seitdem ist es viel besser geworden.

Ebruu0158
Beitragsersteller

Nein es juckt garnicht bei mir

PlayadeMuro  20.06.2021, 08:30
@Ebruu0158

Dann ist es definitiv keine Neurodermitis sondern ein Ekzem oder eine Allergie.

  • Ursachen finden und ausmerzen.
  • Mit der Salbe bearbeitest du nur die Symptome.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung