Seborrhoisches Ekzem welches Gesichtswasser?

3 Antworten

La Roche Posay Serie aus der Apotheke.

Du brauchst sicher eine reizarme, parfümfreie Pflege.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Cerave Feuchtigkeitspflege, kein Parfüm und Reizstoffe, da gibt es auch kleine Grössen. Auch die Reinigungslotion ist empfehlenswert.

von today habe ich ein alkoholfreies Gesichtswasser, das sehr sanft ist und günstig, Rewe und Penny haben es.

Finger weg von Nivea, und normaler Seife für das empfindliche Gesicht, das ist nix für Hautprobleme.

Alles Gute

Bild zum Beitrag

https://www.cerave.de/unsere-produkte/feuchtigkeitspflegen-cerave/feuchtigkeitscreme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pfelgeprodukte)

DM hat ein gutes Sortiment was auch jeder bezahlen kann !

Schuppen dh für mich aber eine trockene Haut ! das Gesichtswasser ist nicht gut ..

als alter erfahrener Mann und Fachmann ist die alte und gute Nivea-Creme immer noch gut....sie hat viel Feuchtigkeit und immer dankbar und preiswert.

bleibe gesund ! take care my dear !

ischdem  11.08.2020, 08:42

noch einen Nachtrag .....nicht mit einer gewöhnlichen Seife das Gesicht waschen!

bzw. nach dem waschen immer mit viel lauwarmen wasser nachspülen..

natürlich immer was der Doc vorzugsweise gesagt hat !