Wieso mag meine Katze die Wedederm Salbe nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wirkstoff Ammoniumbituminosulf stinkt. Da muss die Mieze aber durch. Alternativ könntest du auch Bephanten-Wundsalbe nehmen. Kriegst du in der Apotheke rezeptfrei. Habe ich immer vorrätig, denn auch wir verletzen uns ab und zu.

Samysam123
Beitragsersteller

Danke 😊

nein das ist normal, die katze versteht nicht das du nur helfen willst.

das ist wie wenn du krank bist und ich dir einen kaugummi in die haare schmieren wollte, du würdest dich mega wundern und das echt suspekt finden.

  • die muss da durch und du einen weg finden ihr das schonend bei zu bringen

Samysam123
Beitragsersteller

Okey danke für die Antwort.
Ich hoffe sie übersteht die Nacht gut :(

xxfistexx  27.02.2020, 02:57
@Samysam123

streichel sie doch einfach ein wenig, ich glaube das wird ihr ein wenig sicherheit geben und ihr findet beide langsam zur ruhe ;)

weil Katzen eigensinnig, widerspenstig und anstrengend sind (aber wir lieben sie trotzdem)
nicht umsonst gibt es halskrausen