Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 3 Sterne 🌟 gesammelt hast, kannst du dein Wissen bearbeiten:

Profil-> Runterscrollen bis zu ,,Wissen"-> Expertisen bearbeiten-> Alles ändern-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

cocochanel449
Beitragsersteller

Danke, habs geschafft

Hallo,

das kannst du ab einem bestimmten Level (den du meine ich schon erreicht hast) in den GuteFrage Einstellungen einstellen.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

cocochanel449
Beitragsersteller

Habe es gerade versucht, ich finde das nicht...Könntest du mir vielleicht konkreter sagen, wo?

Codeline  03.12.2023, 19:27
@cocochanel449

Wenn du am Handy 📱 bist, dann kannst du unten auf das Profil gehen (rechts) und müsstest es dort finden.

cocochanel449
Beitragsersteller

Okay, danke