Wie geht das auf Gutefrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mindestens 3 hilfreichste Antwort (das Sternchen) erhalten hast schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

Man kann das nicht ändern manchmal. Aber man schaltet es ab 3 hilfreichesten Antworten frei.

L.g. Jan