Antwort bei Gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafĂŒr erst einmal 3 Hilfreichste Antworten. Die hast du noch nicht und musst damit leider noch warten. Wird schon 😊

Christina168  11.05.2023, 17:41

Danke fĂŒr's Sternchen 😊

HI. Das geht wenn du auf deinem Profil nach unten gehst und da in das Feld WISSEN klickst. Dort können Expertisen bearbeitet und hinzugefĂŒgt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Johanna107
Fragesteller

Danke!

Hallo,

dafĂŒr brauchst Du zunĂ€chst drei Hilfreichste Antworten. Dann wird im Profil der Bereich Wissen freigeschalten, wo Du die Expertisen hinzufĂŒgen kannst.

Johanna107
Fragesteller

Danke

Du hast da die Option "eigene Expertisen" und die kannst du dir dann ĂŒber die Themenwelten anlegen.

Johanna107
Fragesteller

Danke!

Im Profil unter "Wissen", glaub ich. Hab das selbst noch nie gemacht, aber das wÀr jetzt meine einzige Idee.