Antwort geschrieben, Auswahl für "Woher kennst Du die Antwort" mehrere Antwortoptionen ermöglichen?
Die Fragestellung ergibt sich ja aus dem Fragetitel, den ich mal im Telegrammstil erstellt habe. Die Frage geht in ertser Linie an das im Hintergrund fleißig arbeitende GF-Team als Administration des gesamten Forums. Ich stelle die Frage, weil meine oft etwas umfangreicheren Antworten zu bestimmten Themen mehreren Quellen entstammen. Ich recherchiere öfters zu den gestellten Fragen, wobei ich aber auch auf eigene Erfahrungen aus meinen Hobbys zurückgreife. Leider kann ich immer nur 1 Möglichkeit angeben. Kann das erweitert werden?
Freundlichen Gruß, Carsten 1
3 Antworten
wird schwierig sein, denke es macht Sinn da eher die Hauptquelle zu benennen.
oder das woher kennst du gar nicht auszuwählen und einfach wegzulassen.
eher stört mich dabei, dass zu bestimmten Themengebieten eine Auswahl automatisch erscheint, wenn ich dafür einen eigenen Text hinterlegt habe, und ich das dann nicht mit einer anderen Auswahl überschreiben kann.
Ist auch eine Idee, einfach keine Angabe zu machen. Werde es in Zukunft so halten. Schönes Wochenende!
Eine Erweiterung hilft nur wenig. Es müsste möglich sein, eine individuelle und freie Beschreibung einzugeben. Nur eine solche würde meinem speziellen Fall gerecht werden. Deshalb verzichte ich lieber.
Die Idee finde ich gut, da könnte man auch seine Links reinstopfen.
Die Links kannst Du doch in der Antwort geben. Dazu musst Du nur den eigentlichen Link mit dem (Kettensymbol) anwenden.