Antwort geschrieben, Auswahl für "Woher kennst Du die Antwort" mehrere Antwortoptionen ermöglichen?

3 Antworten

wird schwierig sein, denke es macht Sinn da eher die Hauptquelle zu benennen.
oder das woher kennst du gar nicht auszuwählen und einfach wegzulassen.

eher stört mich dabei, dass zu bestimmten Themengebieten eine Auswahl automatisch erscheint, wenn ich dafür einen eigenen Text hinterlegt habe, und ich das dann nicht mit einer anderen Auswahl überschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carsten1
Beitragsersteller

Ist auch eine Idee, einfach keine Angabe zu machen. Werde es in Zukunft so halten. Schönes Wochenende!

Eine Erweiterung hilft nur wenig. Es müsste möglich sein, eine individuelle und freie Beschreibung einzugeben. Nur eine solche würde meinem speziellen Fall gerecht werden. Deshalb verzichte ich lieber.

Die Idee finde ich gut, da könnte man auch seine Links reinstopfen.

Carsten1
Beitragsersteller

Die Links kannst Du doch in der Antwort geben. Dazu musst Du nur den eigentlichen Link mit dem (Kettensymbol) anwenden.

Cosmy  12.08.2022, 11:59
@Carsten1

Ja, fände ich aber schöner in dem Ausklappmenü