Wie geht das?

4 Antworten

Naja, so wenig ist es ja nicht und wenn man sonst 50-75 PS gewohnt ist... Mehr PS verleiten auch dazu sie zu nutzen.

Anonym123228
Beitragsersteller

Hatte davor ein vectra a

Mir reichen die 90 PS meines Clio aus.

Dagegen waren die 100 PS des Megane, den ich letztes Jahr weggeschmissen habe, geradezu gemächlich.

Sie war vielleicht nur kleine Autos gewohnt.

Wenn du dann plötzlich auf ein hochmotorisiertes Mobil gesetzt wirst, ist das nicht mal eben zu beherrschen.

Übrigens ist es das auch für junge Menschen nicht, wie jede Menge tödlicher Unfälle beweisen.

Anonym123228
Beitragsersteller

Sie hatte davor ein vectra a😅 mit 135 ps

michi57319  25.09.2024, 23:04
@Anonym123228

Das ist allerdings strange. Gleiche Gewichtsklasse, ähnlich motorisiert. Klingt nach Ausrede.

Sicher, dass es ihr zu diesem Zeitpunkt finanziell gut ging? Ein Kleinwagen ist deutlich günstiger zu fahren.

Anonym123228
Beitragsersteller
@michi57319

Vectra kam ja weg wegen unterboden rost danach kamm der passat denn hatte wir nur eine woche dann hat sie ihn wieder verkauft

michi57319  25.09.2024, 23:09
@Anonym123228

Warum fragst du eigentlich nicht deine Mutter nach dem wahren Grund? Ich habe weder Zeit, noch Lust für ausufernde Spekulationen.

und was is die frage? jeder hat eben ne andere vorstellung von dem was er/sie benötigt. mehr leistung bedeutet meist auch mehr unterhaltskosten. und wenn man dann nur in der stadt fährt... is des halt unnötig.