Wie gehst du mit einer gebrochenen Freundschaft um?

3 Antworten

In meinem Leben haben sich manche Freundschaften auseinander gelebt, weil sich Lebensumstände geändert haben. 2 „Freundschaften“ habe ich bewusst beendet, weil meine Grenzen mehrfach nicht respektiert wurden.

Aber ich habe auch einige Freundschaften, die schon Jahrzehnte lang andauern.

Eine Freundschaft zerbricht und kann jahrelang zerbrochen bleiben. Es kommt der Tag ,wo man sich unwillkürlich trifft, beide haben ein Schicksal hinter sich, und die Freundschaft wiederholt sich auf anderer Bewusstseinsebene. Dies sei dir sicher!!

Is´mir eigentlich relativ egal. Ich bin da schon konsequent. Ich, als loyaler Freund gebe meinen Freunden die Chance das richtige zu tun. Wenn sie es nicht machen wollen, dann bin ich ganz schnell weg.