Wie gehen manche davon aus, dass sich der Antichrist in den USA befindet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ergibt nur wenig Sinn, denn der Antichrist ist eine noch zukünftige Person, die nach der Entrückung in der Zeit der sogenannten Trübsal auftreten wird.

Ein sehr interessanter und ausführlicher Artikel zum Thema ist dieser hier: http://endzeitzeichen.blogspot.de/2010/11/wer-ist-der-antichrist.html

chrisbyrd  18.09.2023, 06:53

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Wie gehen manche davon aus, dass sich der Antichrist in den USA befindet?

Das weiß ich auch nicht. Denn der Antichrist ist keine Person, sondern alle Vereinigungen die nicht das lehren, was Jesus wirklich sagte. Sie behaupten, Jesus wäre Gott selbst und Teil einer Dreieinigkeit. Zudem lehren sie eine unsterbliche Seele, die nach dem Tod weiterleben würde, was unbiblisch ist. Viele heidnische Feste wurden durch diesen christianisiert, aber der wahre Gott verabscheut solche Feste, die früher dem Götzendienst dienten. Und er widersteht dem wahren Christentum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium