Wie stark ist der Antichrist?

3 Antworten

Der Antichrist ist SEHR mächtig und stark.

Gemäß der Offenbarung des Johannes kommt der Antichrist in der Endzeit gemeinsam mit der Hu** Babylon in die Welt.

Der Antichrist wird enormen wirtschaftlichen, politischen und religiösen Einfluss auf der ganzen Welt haben und er wird die ganze Welt täuschen.

Er wird sich als falscher Messias präsentieren und große Wunder vollbringen, mit denen er die Menschen von seiner falschen Heiligkeit überzeugt.

Er wird falsche Lehren und Botschaften verbreiten, die von seinem Vater Satan stammen und die Menschen damit in die Irre führen und verderben.

Er wird ein politisch-religiöses Oberhaupt der ganzen Welt werden und viele Menschen werden sein Zeichen tragen, das Zeichen des Biestes.

Doch am Tag des Gerichts wird er gemeinsam mit allen anderen Feinden in den ewigen Feuersee, in die Hölle gestoßen werden!

  • Erzengel Michael besiegt Luzifer/Satan
  • Die Braut Christi besiegt die Hu** Babylon
  • Jesus Christus besiegt den Antichristen

Ka, woher du das gehört hast.

Er wird aber große Wunder vollbringen, ich glaube er wird sogar Feuer vom Himmel herablassen kommen.