Wie gehe ich den Aufbau an?

1 Antwort

Gib dir Zeit.

Es ist nicht über nacht schlecht geworden, es wird nicht über nacht gut.

Wenn du gut im Normalgewicht angekommen bist und wenn es dann noch nicht besser ist dann kannst du mal mit dem Arzt checken ob es ggf noch andere Gründe gibt bzw. welche Optionen du hast. Aber normalgewiht wäre soweit mir bekannt ab 18,5. Da bist du noch nen stück von weg und 18,5 ist die untergrenze, das ist noch immer nicht für jeden genug um Gesund zu leben.