Wie gehe ich damit um, dass mein Freund zwei beste Freundinnen hat?

2 Antworten

Da du ja nicht mit willst, ist das dein Problem.

ich an deiner Stelle würde hier ein klares Zeichen setzen udn beim nächsten Treffen wieder mitgehen.

aber irgendwann haben sie angefangen hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden und sie haben sich bei mir immer unbeliebter gemacht. Schon mal daran gedacht, das sie Eifersüchtig oder neidisch auf dich sind, da du mit ihm zusammen bist?

Regenbogen410 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 09:57

Die eine hat schon einen Partner, bei der andern habe ich mir das auch schon gedacht ja. Aber das ändert erstmal nichts 🤷🏼‍♀️.

Warum sollte ich beim nächsten Treffen mitkommen, werde sowieso nicht mehr eingeladen und womit würde ich ein Zeichen setzten?

Motobiggi31  24.01.2025, 11:01
@Regenbogen410

Du kannst deinem Freund sagen, das du beim nächsten Treffen, gern wieder dabei sein möchtest. Mit deiner Anwesenheit zeigst du den anderen 2 Mädels, das ist mein Freund.

Ich würde ihn fragen,warum sie schlecht über dich reden,ansonsten würde ich ihm nichts vorschreiben,ich habe neben meinem Freund auch männliche Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenbogen410 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:33

Ich habe schon mitbekommen was sie so erzählen, das hat er mir erzählt. Nur verletzt es mich das er nicht auf meiner Seite steht und es einfach so hingenommen hat.