Warum kommt Ex zurück obwohl ich ihn verletzt habe und er angeblich nichts mehr möchte?

6 Antworten

Erst, wenn man einen Menschen nicht mehr hat oder haben kann, passiert es oft, daß man merkt, was man an einem Menschen gehabt hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich weil der Markt sonst nichts mehr her gibt. Wir sind alle überall Opfer der jeweiligen Marktlage gleich ob es sich um Arbeitsmarkt, Absatzmarkt oder Kontaktmarkt handelt

warum einfach nicht mehr antworten..da währe ich zu stolz einem mann nachlauffen der nichts mehr von mir wollte