Mädels wie oft trifft ihr eure Freundinnen?

6 Antworten

Zur Zeit treffe ich sie meist alle paar Monate, weil ich viel beschäftigt bin mit meinem Freund und meine Freundinnen ebenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Was machst du mit deinem Freund?

Logielein  13.08.2024, 11:22
@se32on

Herum liegen, Fernsehen, beim zocken zu schauen, kochen und mit seinem Hund spazieren gehen. Also nichts spektakuläres

Ehr nie in der Freizeit, aber in der Schule jeden Tag xD

immer unterschiedlich, gab ne phase wo wir uns jeden tag getroffen haben und manchmal nur 1 mal pro woche

se32on
Beitragsersteller

Männlichen Freunden?

se32on
Beitragsersteller
@yaemikoo

Wieso keine Männlichen Freunden

se32on
Beitragsersteller
@yaemikoo

Hast du keine Lust auf maennliche Freunde?

Gefühlt nie

Ich telefoniere und schreibe lieber mehr ,vorallem bei diesem Wetter

se32on
Beitragsersteller

Wie verbringst du dann deine Tag? nur Zuhause?

2good4u123  13.08.2024, 11:11
@se32on

Ne nicht immer

Manchmal gehe ich random in die Stadt or mache Sport,gucke Chinese Dramas, beantworte hier paar Fragen, spazieren usw ...

Habe keine da mir die weiber doch bisschen zu hinterhältig sind. Habe nur eine die zu weit weg wohnt

se32on
Beitragsersteller

Männlichen Freunden

shining29  13.08.2024, 11:12
@se32on

Hab einen Freund also möchte uch keinen Kontakt zu männlichen Freunden.

Zumal die meisten dann auch nur hoffen davon etwas zu haben

se32on
Beitragsersteller
@shining29

Ich hatte sympathische Mitpatientin in einer Kur kennengelernt. Ich wollte sie auf Facebook anschreiben und Freundschaft aufbauen.

Glaubst du dass sie auch wie du ist? keine Lust auf maennliche Kontakte, da sie schon vergeben ist?

shining29  13.08.2024, 11:14
@se32on

Das klingt schön :)

In jeder Beziehung und bei jedem Menschen läuft das anders. Schau einfach und frag nach. Das ist denke ich das beste

se32on
Beitragsersteller
@shining29

Was wirst du machen, wenn dein Freund wegen neuem Job umzieht? Mit ihm Umziehen in neues Bundesland?

shining29  13.08.2024, 11:17
@se32on

Mein freund und ich haben schon im Blick wie unsere Zukunft aussieht. Ich werde weg ziehen und er wird den halben Weg mitziehen. So kann er schnell zu mir und schnell zu seiner Familie. Umgekehrt wäre es auch so. Wenn er jetzt weg zieht dann zieh ich mit meiner Familie ein Stück mit