Wie Gefühl von Unwohlsein loswerden?

1 Antwort

Sie sagt es muss nicht immer einen Grund haben und es passiert halt einfach.

Das wäre irrational. Eine Ursache oder Auslöser gibt es natürlich immer.

Ich denke es liegt einfach am Wohlbefinden

Klar, wenn sie sich nicht (mehr) wohlfühlt bei dir, wird sie sich auch nicht mehr öffnen. Sie ist dabei, sich zu entlieben. Ihr kommt dem Ablaufdatum immer näher.

Deniz762
Beitragsersteller

das ist mir klar. Daher meine Frage wie ich dem ganzen entgegenwirken kann?

lichttraeger666  26.08.2024, 19:53
@Deniz762

Für zukünftige Beziehungen musst du deine Probleme in den Griff kriegen. Dann kann es besser laufen.