Unsicher Beziehung Freund?

Es wäre mein erster Freund

4 Antworten

Dann höre bitte auf Dein Gefühl. Vielleicht könnt ihr ja befreundet sein. Denn oft ist das Gefühl richtig. Es wäre schade wenn du nicht drauf hören würdest und eine schlechte Erfahrung evtl machst.Du hast noch alle Zeit der Welt einen Freund zu bekommen für eine Beziehung. Habe Geduld bis es passt mit dem richtigen. Lass Dich bitte nicht unter Druck setzen von anderen Leuten. Die meisten Geschichten sind gelogen und erfunden damit man auch mitreden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sehr interessant!

Ich würde dir empfehlen etwas schönes mit ihm Unternehmen. Vielleicht was romantisches was aber nicht so auffällig ist einfach etwas was euch beide Interessiert und dabei wirst du vielleicht schlauer draus. Das du vielleicht dann sagst "das ist genau das was ich will". Sowas würde ich machen. Ich bitte dich nicht mit ihm zusammen zu kommen wenn du dir nicht sicher bist! Weil wenn du dich nach einer ganzen Zeit Beziehung doch trennst weil du plötzlich glaubst das es nicht passt wird er am Boden zerstört sein. Also sei dir wirklich sicher dabei! Oder geht vielleicht ihrgendwo essen so Date mässig vielleicht wirst du dann mehr wissen.

Wenn du dich bei dem Gedanken irgendwie unwohl fühlst, ist er nicht der richtige

Wenn du dich nicht wohl fühlst und das Bedürfnis hast noch mehr kennenzulernen, trenn dich. Tu dir den Gefallen und auch ihm..