Wie gefragt sind WGI (Wirtschaftsgymnasium mit internationalem Profil)?

1 Antwort

es ist genauso gefragt wie alle anderen gymnasien. die frage ist ob du den notenschnitt hast nach deinen prüfungen um auf dem gymnasium angenommen zu werden. dazu informiert man sich vorher und fragt nach. deine englischnote ist dabei nicht so wichtig, sondern das gesamtpaket und der abschluss fos mit berechtigung zur gost. so du den hast, den notenschnitt den das gymnasium verlangt, wirds kein problem geben. soviele nachrücker wirds ja in der regel nicht geben.

markusescobar
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen woher du diese Information hast, dass es gleich gefragt ist?