Mit 2,4 in der 11. Klasse 1. Halbjahr (G8) 1,9-2,1 Abiturdurchschnitt schaffen?

1 Antwort

Ist machbar hab mich selbst von einem 2,65er schnitt(11) zu einem 1,8er schnitt(Abi) verbessert. Ist alles eine Kopfsache. Ich hab mich halt nochmal mehr angestrengt und mehr Zeit geopfert (ich weiß halt nicht wir viel du für die Schule machst, aber ich denke man kann sich immer steigern)

figgaro12
Fragesteller

Vielen Dank :) Das beruhigt mich sehr... allerdings gehen die punkte von der 11. Klasse auch rein(g8) War dies auch bei dir der Fall ?