Kann man sich verbessern schule?

4 Antworten

Hattest du nicht gerade noch 3,3?

Natürlich kann man das. Aber glaub' mir, leicht ist das nicht.

xYMCOMIDx
Beitragsersteller

ich habe nochmal gerechnet.

ja klar im 2 halbjahr wird mit der 3.0 weiter gerächnet also streng dich an dan geht das xD

Viel glück ;D

Von 3 auf 2 - da müßtest du dich im Durchschnitt in jedem Fach um eine Note verbessern, und das in einem halben Jahr. Du hast ja noch ein Schuljahr, und nur der Abschluß zählt. Ich würde solch eine Verbesserung lieber bis Ende 10. Klasse anpeilen. Such dir mal ein Fach, wo du am meisten Schwierigkeiten hast, und überleg dir, wo die herkommen und was du ändern kannst.

Wenn man sehr fleissig ist warum nicht