Wie gefallen euch diese Elektrolokomotiven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind für mich eine Erinnerung an meine Kindheit und Jugendzeit (frühe 90er), wo ich immer mal wieder an einem Bahnhof vorbeigekommen bin, der unweit unserer damaligen Wohnung lag (ca. 400 Meter vielleicht) und wo man diese Lokomotiven gesehen und gehört hat. Vom Design her ist so was immer Geschmackssache, aber es ist sicherlich ein schönes Industriedesign vergangener Epochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde alle drei toll, aber die 103 ist mit Abstand die schönste und beeindruckendste! 😍

Woher ich das weiß:Hobby

Die 103 ist mein absoluter Favorit aus diesem Trio.