Wird die versunkene Lok irgendwann gefunden?

4 Antworten

Die liegt wahrscheinlich neben dem Schatz der Nibelungen.

Vielleicht wird die garnicht geborgen

Es ist keine Sage, das stimmt, dass die Lok vom transportierenden Schiff glitt und in den Rhein geflogen ist. Das war auch nicht vor ein paar Jahren, das war im 19. Jahrhundert!

Kohnhat
Beitragsersteller

Warum wird das Ding nicht geborgen ? Ich hätte die schon längst rausgeholt

funkwecker1  20.12.2022, 17:18
@Kohnhat

Ich glaube nicht, dass du das gemacht hättest...niemand weiß genau, wo die sich befindet!

funkwecker1  20.12.2022, 17:29
@Kohnhat

Ah ja...du weißt anscheinend ganz genau, wo du suchen musst. Bravo! Du bist der einzige Mensch mit diesem Wissen!

guru61  21.12.2022, 08:25
@funkwecker1

ja, drum habe ich das auch mit Spass gelesen. :-)

Und eine Lok aus dem mittleren 19. Jahhundert mit dem Einheitsführerstand 1920 der Reichsbahn macht schon der erste Blick klar, dass es Verarschung ist

Bubikopf (schnaittachtalbahn.de)