Handy im Zug vergessen- was tun?

Gefunden! Mir ist eingefallen, dass es doch irgendwie möglich sein sollte das Handy zu tracken. Ich hatte das vorher nicht eingerichtet, ging aber ganz einfach mit „Find my mobile“. Bin dann draufgekommen dass das Handy gar nicht im Zug, sondern beim darauffolgenden Fußweg aus der Jackentasche gefallen ist und konnte es dort easy abholen. Danke für die Antworten!

2 Antworten

Da Du ja schon das Fundbüro verständigt hast... Wirst nicht mehr machen können

Sperr aber unbedingt Deine SIM-Karte sowie den google-Account und ändere alle Paßwörter ab von Account, auf die das handy Zugriff bietet

Sicher ist das schon vielen so gegangen, das hilft dir aber nicht es wiederzufinden. Das Fundbüro hast du informiert. Auch gebeten das die ein eventuelles Video ziehen? Jetzt kannst du nur noch alles sperren. zuerst die Simkarte.