Wie gefällt euch Radikalität?

4 Antworten

@ reysAntiFa

Wenn sie militärische Radikalität meinen gegen Russland und gegen China und so weiter dann bin ich dabei. Und auch beim Klima geht es nicht ohne eine gewisse Radikalität um das Verbrennerverbot gegen diese uneinsichtigen Unionisten und FDPler durchzusetzen. Denn die E-Fuels sind noch klimaschädlicher als die fossilen Spritsorten.

Krader303702  23.08.2024, 00:17

was genau meinst du mit militärische radikalität?

Ich lehne alle politischen Extremisten ab, soweit sie das Spektrum der freiheitlich, demokratischen Grundordnung verlassen und die Werte, Normen und Regeln unserer Verfassung nicht einhalten.

Radiakliät

Ja, imposantes Wort. Und echt neu. Da wirst du viele beeindrucken können.

Wie lang hast du gebraucht für dies Wort zum Schreiben?

Du solltest dir auch Radioaklivitätz rechtlich schützen lassen.

Bin ich radikal dagegen.