Wie gefällt Euch mein Abendessen?

4 Antworten

Man erkennt nicht so viel, aber ich denke mal das ist Rucolasalat auf einer Pizza. Mein Tipp wäre, die Pizza nicht als Salatschüssel zu verwenden und den Salat in einer Schüssel separat mit Salatsosse zuzubereiten, dann ist es nämlich nicht so trocken. Die Tomaten passen dann auch rein.

Mit dieser Salatschüssel hat man sich dann automatisch die perfekte Ausrede für die fettige Pizza geschaffen.

Lg

TheMonkfood  29.07.2024, 17:01

Salatsoße hat doch viel zu viele Kalorien 🧐

Akeemi  29.07.2024, 17:02
@TheMonkfood

Anstelle von Salatsosse kann man auch in einen Kaninchenstall umziehen und nur noch von dem Zeug leben. Garantiert weniger Kalorien und ein garantiert qualvoller Tod durch Mangelernährung😍😍

Sehr hübsch arrangiert aber bissl viel Rucola ig

LG Toby

würds aber essen