Können Chips das Abendessen ersetzen?

6 Antworten

Ja, definitiv. Ein Abendessen schon. Sie machen sehr satt, aber liegen garantiert im Magen. Auf Dauer würd ich das nicht machen.

Wenn das so bio-Chips sind ungefähr 100-300g sind schon.Aber so andere nicht,weil sie zu ungesund sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Von der Kalorienzahl sicher.

Allerdings füllen sie den Magen nicht und sind auch nicht wahnsinnig gesund.

Dafür aber lecker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Wenn du keinen Hunger hast und grad richtig Lust auf chips, dann machs. Aber regelmäßig Abendessen mit Chips ersetzen nein.

verreisterNutzer  24.08.2023, 20:25

Wenn man Hunger hat, sind Chips erst recht gut. Die haben so viele Nährstoffe wie fast kein anderes Produkt, weil sie aus massig Fett und Kohlehydraten und (je nach Ölform) auch Eiweiß bestehen.

verreisterNutzer  24.08.2023, 20:27
@HelloKittyMwah

Ich weiß, die Nährwertangaben zu Chips sind recht lustig.. Ich muss auch jedes Mal wieder drüber lachen... fällt dir nichts Sinnvolleres ein? Aber ich wette, du kannst noch nichtmal die Nährwerttabellen auf den Verpackungen lesen.