Wie gefällt euch euer derzeitiger Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sehr gut 67%
Ja, einigermaßen 17%
Nein, überhaupt nicht 17%
Nein, eher weniger 0%

6 Antworten

Ja, einigermaßen

Ich mache meine Arbeit gern, aber trotzdem habe ich zum 31.12.2019 gekündigt, um ab dem 01.01.2020 bei einem anderen Arbeitgeber unter in vieler Hinsicht besseren Bedingungen dieselbe Arbeit machen zu können, wobei der neue Arbeitsvertrag ebenso unterschrieben ist, wie die Kündigung beim alten Arbeitgeber fristgerecht eingegangen ist. Und ja, es könnte bei meiner gegenwärtigen Anstellung in so mancher Hinsicht besser sein, aber genau deshalb wechsle ich ja den Arbeitgeber. Und mal abgesehen davon entwickelt sich mein zweites Einkommen in Form von Investment in Aktien über Anlagemanager recht gut, sodass ich in etwa 1,5 bis 2 Jahren mich ohnehin komplett beruflich umorientieren kann, sei es auch in dem Sinne, selbst nach einem Studium komplett finanziell unabhängig zu sein. So gern ich auch meine gegenwärtige Arbeit mache, will ich diese trotzdem nicht mein gesamtes Arbeitsleben lang machen.

Ja, sehr gut

Sonst wäre ich auch nicht mehr da.

Ja, sehr gut

Ich habe meine Traumjob und meinen Traumarbeitsplatz. Es könnte nicht besser sein.

Ja, sehr gut

Alles Bestens! :)

Ja, sehr gut

Ich kann mich nich beklagen, ich verstehe mich auch gut mit meine Kollegen.