Als was arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schule/Studium/Ausbildung 48%
Was anderes 40%
Pflegerischer Bereich 4%
Kaufmännischer Bereich 4%
Technischer Bereich 4%
Naturwissenschaftlicher Bereich 0%
Bürgergeld 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pflegerischer Bereich

+ Kaufmännisch + Medizinisch vereint quasi

Ergotherapeut, bald (Mit)Übernahme einer Praxis, dann nebenbei noch meinen Trainer Schein machen

Beruf ist schon okay

Schule/Studium/Ausbildung

Bin auszubildende Pflegefachkraft und ich liebe es

Was anderes

Ich bin Rentnerin und fast durchgängig im Haushalt tätig - auch an Weihnachten und Ostern😉

Was anderes

Ich genieße seit April 2023 meine Rente!😇

Vorher habe ich seit 1976 als Zahntechniker gearbeitet, als Azubi, Geselle, Meister, Geschäftsführer und zuletzt als Operationsmanager bei einem Großlabor.

Schule/Studium/Ausbildung

Danach mache ich eine Ausbildung und irgendwann geht's in die Politik.

L.g. Jan