Als was arbeitet ihr und seid ihr wirklich zufrieden mit eurer Arbeit/euren Job (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als... 80%
Naja, manchmal ist der Job schon nervig, aber zum größten Teil gefällt es mir als.... 20%
Nein, ich bin eher unzufrieden. Mir gefällt es nicht als.... 0%

8 Antworten

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

also ich mache momentan ein FSJ in der Verwaltung, beginne danach meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in dem Betrieb, in dem ich jetzt schon bin. Ich muss wirklich sagen, besser hätte es für mich nicht laufen können. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden hier.

Naja, manchmal ist der Job schon nervig, aber zum größten Teil gefällt es mir als....

Ich habe eigentlich Spaß bei meiner Tätigkeit, jedoch manchmal nimmt der Stress überhand und ich bin nicht mehr ganz so begeistert und frage mich was ich hier eigentlich mache.... Aber es gäbe eigentlich keinen passenderen Beruf für mich.

Ich fange eine Ausbildung zur Kff. für Versicherungen und Finanzen an.
Bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung^^

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

Verwaltungsfachangestellter. Klingt vielleicht langweilig, ist es manchmal auch, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe meine Berufswahl nie bereut.

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

Fachinformatiker für Systemintegration :)