Wie gefällt euch dieses Titelbild für WaCa?
Hi! Heute hab ich eine Frage zu meinem Buch, ob euch dieses Titelbild gefällt, und ob ihr weitere Bilder die ähnlich sind oder Ideen habt, wie die Bände Namen heißen sollten! Ich hab hier ein Bild ( Honigstreif , weiblich)
es sieht komisch aus, ja aber bestimmt habt ihr bessere Vorschläge 😅😊 habt ihr vielleicht auch dazu Prophezeihungen?
Also…diese Verlorene Sterne ist mir random eingefallen sorry
3 Antworten
Wie du selber schreibst, sieht es ein bisschen komisch aus...
Meiner Meinung nach, kann das mit ein bisschen Feintuning behoben werden.
Je nach Programm oder App kann die Umsetzung natürlich schwierig sein, aber falls du die Möglichkeit hast, das Cover nach belieben anzupassen, habe ich hier ein paar Verbesserungsvorschläge...
Um den Warrior Cats Covers näher zu kommen, würde ich den Kopf etwas grösser machen, sodass er mind. fast den Rand berührt und den Verlauf zwischen Kopf und Hintergrund weicher machen.
Falls deine Katze auf dem Bild keinen Hals haben soll würde ich dort entweder dunklere Schattierungen machen oder ebenfalls einen weicheren Verlauf.
Damit der weisse Text besser lesbar ist und sich besser vom Hintergrund abhebt, kann man den Hintergrund entweder dunkler machen oder dem Text Schattierungen geben.
Ausserdem denke ich, könnte man die Augen leuchtender machen, damit sie sich besser vom Rest des Bildes abheben, scheint bei den Original Covers auch so zu sein.
Die Katzen im unteren Bereich, unter dem weissen Text sind schlecht erkennbar, was wieder am Waldhintergrund liegt. Ich würde dir empfehlen ein bisschen auszuprobieren, was am besten funktioniert, vielleicht die Katzen dunkler, eventuell ein anderes Waldbild, oder den Hintergrund aufhellen.
Danke für deine Vorschläge! Sie sind richtig gut und hilfreich!
Es sieht eigentlich relativ gut aus. Doch ich finde du könntest einen besseren Kontrast zwischen der Schrift „Verlorene Sterne“ und dem Hintergrund erstellen indem du die Schriftfarbe änderst.
Danke für dein Kommentar, weil ich hab selber WaCa Bücher zu Hause und die Schrift war weiß😅 das dachte ich es passte besser
Digga auf Teste dich heißt mein WaCa RPG verlorene Sterne😚😂