Sieht dieses Bild süß aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht dafür das es Random gemalt ist schon nicht schlecht aus. Aber versuche auch mal mit mehreren Farbtönen einen Schatten zu erzeugen. Das würde das Bild noch mal krass verbessern. Ich kenn mich zwar nicht so mit Markern aus aber das wäre ein Tip von mir. Ich male nämlich mit Bleistift und übe auch sehr viel schattieren. Das wären so ein paar Bilder von mir, vllt hilft es dir ja:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Bilder, Meinung)  - (Anime, Bilder, Meinung)  - (Anime, Bilder, Meinung)  - (Anime, Bilder, Meinung)

xHyouka  24.07.2021, 02:16

Fleeex! :D Aber scherz beiseite, finde deine Bilder wirklich super schön! 😊 Und ich lieeeebe Bleistift Zeichnungen! :D

ja ist toll sehr cute :)

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Danke, nett von dir!😁😘

Sieht cute aus. qwq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Danke!😚😍

Leider ein bisschen unproportioniert 😅 Die Haare verwirren mich :)

Mein 4-Jährige Schwester zeichnet besser

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen