One of us is lying Bücher Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gezeigte Reihefolge ist nach dem Erscheinungsdatum der Bücher. So hab ich sie auch gelesen. Die Bücher spielen in der selben Welt, bauen aber nicht aufeinander auf, außer die One Oft Us Bücher.

Lu777784
Beitragsersteller

Und was ist mit "Die Bayview Four - Ein Jahr danach"? 😅

VierunterWasser  05.08.2024, 09:00
@Lu777784

Das ist eine Zusatzgeschichte. Sie spielt zur Zeit von One Of Us Is Next. Sie beschreibt das Leben der Charaktere aus ...Lying. Habe ich ehrlicherweise auch nicht gelesen. Sie ist eher so eine Zusatzinformation. Und für das Verständnis von den Folgebüchern auch nicht wichtig. Wie gesagt, ich würde die Bücher nach dem Erscheinungsdatum lesen.

1. Band: One of us is lying

2. Band: One of us is next

3. Band: One of us is back

Die anderen Bücher haben nichts mit der "One of us is lying" Reihe zu tun, aber sind auch lesenswert :^)

Lu777784
Beitragsersteller

Was ist dann eigentlich mit "Die Bayview Four - Ein Jahr danach" ? 😁

Lu777784
Beitragsersteller

Ups 🤣 ich dachte bloß, weil die so gleich aussehen 🤣