Wie gefällt euch dieses Outfit bei Männern?

spanferkel14  27.11.2020, 18:39

Die Hosen sind aber ein Stilbruch!

Schlupfmuetz123
Beitragsersteller

Ich kleide mich, wie es mir gefällt, egal ob es zusammen passt oder nicht. Meinst du die gelbe Strumpfhose?

30 Antworten

Also, mir persönlich gefällt das Outfit nicht, auch nicht an einer Frau.

Aber es sollte dir egal sein, wie es andere finden. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist doch alles gut.

Wenn die Sachen harmonieren würden und diese grässliche Farbe nicht wäre, dann fände ich das gar nicht so schlecht ;)

Wenn es Dir gefällt, dann reicht das doch! Wenn es mir jetzt nicht gefallen würde, würdest Du die Sachen in den Müll stopfen? Warum ?? 😳

Schlupfmuetz123
Beitragsersteller

Natürlich nicht, ich kleide mich generelle auffällig.

Echt schöne Farbe welcher hersteller ist die strumpfhose denn? würde mir die auch kaufen noch immer die langweiligen Farben

Morphsuit456  29.11.2020, 13:46

Das ist die Marke ergee, gibt es im Herbst/Winter bei Kik zu kaufen, sind allerdings Damen Thermostrumpfhosen.

Ich laufe ab und zu auch so rum, nur sind bei mir die Strupfhose schwarz.

Aber ehrlich gesagt, finde es schade dass man das nur extrem selten sieht auf der Strasse.

Wie schön wäre das, wenn sich mehr Leute etwas bunter lustiger anziehen🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlupfmuetz123
Beitragsersteller

Das wäre wirklich sehr schön.