Wie gefällt euch dieses Outfit mit Strumpfhose?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Aber das Shirt passt nicht dazu. Es gibt viele Männer die gerne eine Strumpfhose tragen würden, aber sie trauen sich nicht. Es gibt halt noch viele intolerante Menschen, wenn ein Mann sich so öffentlich zeigt. Würden mehr Männer eine Strumpfhose tragen, würde das irgendwann keinen mehr interessieren. Hätten sich in den Sechziger Jahren nicht ein paar Frauen getraut eine Jeans anzuziehen, würden sie heute noch nur mit Röcken oder Kleidern rumlaufen. Wenn du blöde Kommentare wegstecken kannst, dann trau dich doch.

senfgelb2020
Beitragsersteller

Hab das auch schon mit gelben Strumpfhosen ausprobiert. War vollkommen problemlos. In Strumpfhosen fühle ich mich absolut wohl.

Super! Sieht recht gut aus. Weiter so!

Ich trage auch Strumpfhosen offen, allerdings mit einer "echten" Shorts, d.h. die Hose ist dann richtig kurz. Etwa die Hälfte von der Beinlänge die Du hier trägst.

Zum Sport (2 - 4 X pro Woche) trage ich Kurztights zur Strumpfhose oder ganz ohne Hose darüber. Dann i.d.R. mit einem Longshirt (Po bedeckt) oder mit einer extrem dicken Strumpfhose von Covtec.

Dumme Kommentare gab es bisher keine, nur Positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sag es mal so - das ist doch reine Geschmackssache - Dir muss es gefallen und iemand anderem - Du musst Dich in diesem Outfit wohlfühlen, was anderre dazu meinen sollte Dir doch egal sein, ok - ehrlich gesagt: mir gefälllt es gar nicht, aber ich soll es ja auch nicht tragen, und Dir würde sicherlich mein Kleidungsstil auch nicht unbedingt zusagen, aber mir gefällt es, wie ich mich kleide, und so solltest Du es auch machen: Zieh an, was Dir gefällt, begutachte Dich im Spiegel, und wenn Du Dich wohl fühlst ist es absolut ok. Zeige ruhig Selbstbewusstsein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

senfgelb2020
Beitragsersteller

Danke für die Worte.

hallo senfgelb. wie das gefällt? wo soll ich da anfangen? geschmacksache. nur das, was ich denke, ok! das shirt - vielleicht ein einfarbiges. die shorts - eine dunklere. die schuhe - auch dunkle farbe. wie gesagt, das wäre nur meine ansicht! wenn das dann so wäre, hmm - hey, warum nicht? sieht dann ordentlich aus, selbst mit der strumpfhose. zumal es ja jetzt auch kälter wird! lg

Wenn dir das Outfit so gefällt, dann kannst du es anziehen. Dir muss es gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. Ich finde es sieht gut aus und schwarze Strumpfhosen sehen zu vielen Outfits gut aus. Strumpfhosen sind unisex und Strumpfhosen kann jeder tragen, wer es möchte. Egal wie alt, ob Mädchen oder Junge,.... Mein Mann und meine Söhne ziehen zum Beispiel Thermostrumpfhosen beim Fußball spielen unter der Shorts oder beim Rad fahren unter der Radhose an - diese sind auch günstiger und halten besser beim Fußball spielen als die teuren Sportstrumpfhosen (=Tights/Leggings) der Hersteller von Sportartikeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung