Wie gefällt euch dieses Outfit bei jungen Männern?

14 Antworten

Ich würde einen jungen Mann in dem Outfit echt süss finden. Oder besser gesagt wow😍😍 in schwarz würden die Gummistiefel aber noch besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf den Rock und den Stiefeln ist es super, beim Mann. Ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das Outfit top. Was ich vielleicht ändern würde, wäre die Stiefel. Ich würde schwarze schnürrstiefel (wie chucks nur als Stiefel) und dazu eventuell farbige strumpfhosen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt kannst Du es so tragen. Ich bevorzuge blickdichte Strumpfhosen und Kurztights, aber wie gesagt: Dir muß es gefallen und sonst keinem Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, das irgendein Mann, der nur ein ganz kleines bisschen Modegeschmack hat, so etwas tragen würde.

Diaperlover84  01.08.2020, 15:03

Die Gummistiefel oder die Strumpfhose?

Diaperlover84  01.08.2020, 15:09
@Babybefruchter

Schrecklich? Nein, ungewohnt ja. Es ist einfach noch nicht so weit verbreitet wie in der Renaissance.