Wie gefällt euch das... Latzshorts mit Strumpfhose bei Männern?

15 Antworten

Wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt, wird er oft noch etwas schräg angesehen, obwohl gerade blickdichte Strumpfhosen (wie auf dem Bild) praktisch, bequem und eigentlich unisex sind. Dein Outfit kann durchaus auch von Männern getragen werden. Die Akzeptanz wäre mit Sicherheit höher wenn für mehr Männer sich entschieden würden eine Strumpfhose zu tragen

Das ist mir zu kindlich und finde ich etwas "weird"... ich würde unweigerlich darüber nachdenken, wie sich dieser Mann in seiner Kostümierung zu kleinen Kindern stellt um "dazu zu gehören". Die Assoziation zur Pädophilie liegt da auch nicht fern.

Da finde ich Crossdresser mit schönen Kleidern und High Heels ehrlich gesagt weit besser.

Wieso nicht, kann jeder tragen so wie er es will. Ist eine andere Optik und Strumpfhosen können auch bei Männern schöne Beine machen. Die Beine müssen aber zwingend rasiert sein.

Nur weiter so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es unabhängig vom Geschlecht hässlich.

Bei Männern kommt dann noch das ungewohntedazu, da man eher Frauen so sieht, aber wem es gefällt kann es gerne (unabhängig von Geschlecht) tragen. Aber ich finde es wie gesagt so oder so nicht schön.

Die Shorts sollten länger sein. Mein Mann trägt längere Latzshorts. Er trägt aber welche in schwarz und dazu schwarze 20den Strumpfhosen. Sehen besser aus als die blickdichten. Zu blauen Latzshorts trägt er hautfarbene 20den Strumpfhosen. Beine sollten aber grundsätzlich rasiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung