Wie gefällt Euch dieses Auto Marke Eigenbau?

Schön 38%
Keine Ahnung 25%
Eigenbauten sind gefährlich 25%
Gehört Verboten 13%
Hässlich 0%

8 Stimmen

Autofan12345  17.06.2024, 17:37

Wie sieht das Interieur aus?

Apfelkruste
Beitragsersteller

das ist ein Fake, habe keine Bilder gesehen, aber das ist bei diesen Fahrzeugen nie vorzeigbar

3 Antworten

Schön

Salue

Wenn ich mir alle bisherigen gut motorisierten "Sportwagen" von Mercedes anschaue, wirken die in erster Linie wie Luxus und erst mit zweiter Priorität wie sportlich-aggressiv.

Dieser Entwurf würde das Gravatensilo beim Mercedes zum Kopfschütteln motivieren. Aber, würde Mercedes ihn anbieten, würden sie nichts falsch machen.

Der Wagen hat genau das, was die Kunden lieben. Das aggressive Haifischgesicht und doch so geformt, dass man den Mercedes erkennt. Nach hinten wird er immer eleganter. Meine Meinung nach ein gut gelungener Entwurf.

Tellensohn

Apfelkruste
Beitragsersteller

*Krawattensilo

Schön

Bis auf den übergroßen Kühlergrill, der zu dem ansonsten feinen Design nicht passt.

Naja, die Farbe ist auch etwas schrill für meinen Geschmack.

Eigenbauten sind gefährlich

Geile Idee, geiles Projekt, hässliches Ergebnis. Und die Karre gehört unter keinen Umatänden in den Straßenverkehr, sondern nur auf Privatgelände.