Wie gefährlich sind Chemtrails wirklich?

--> Chemtrails enthalten Schadstoffe wie CO₂, NOₓ und Rußpartikel, die gesundheitsschädlich sind, unabhängig von der Höhe, da sie durch atmosphärische Zirkulation langfristig in die Umwelt gelangen und Luftverschmutzung und Klimaschäden verstärken – vergleichbar mit den Emissionen von Städten, nur global verteilt.

--> Chemtrails enthalten Wasserdampf, Kohlendioxid (CO₂), Stickoxide (NOₓ), Rußpartikel, Schwefeldioxid (SO₂), Kohlenmonoxid (CO) und sind deshalb sehr wohl gesundheitsschädlich.

3 Antworten

Von Experte LeBonyt bestätigt

das sind Kondensstreifen. Es gibt keine "Chemtrails".

In einem Triebwerk verbrennen Kohlenwasserstoffe und Luftsauerstoff zu Kohlendioxid, Wasserdampf und winzigen Rußpartikeln, an denen der Wasserdampf gut auskondensiert, zumal es in der Flughöhe um die -60° kalt ist. Wie lange sich der kondensierte Wasserdampf in diesem Zustand hält, hängt von der Luftfeuchtigkeit in dieser Höhe ab - manche Kondensstreifen sind darum sehr kurzlebig, aus anderen entwickeln sich breite Wolkenbänder.

Wenn wir Fiktive Chemtrails verteilen dann so schädlich wie du die Fiktive zusammensetzung dieser Fiktiven Mischung haben willst.

Das ist ja das schöne an der Fantasie, du kannst jeden Parameter nach belieben ändern.

Wenn wir von Contrails (Kondenzstreifen) reden hilft das hier ggf.

https://www.youtube.com/watch?v=edk-Up0v7JI

Das ist ein ERklärungsvideo eines Piloten zu Kondenzstreifen.

Chemtrails existieren nur in der Phantasie von Verschwörungsfanatisten. Was man da sieht, sind einfache Kondensstreifen.

--> Chemtrails enthalten Wasserdampf, Kohlendioxid (CO₂), Stickoxide (NOₓ), Rußpartikel, Schwefeldioxid (SO₂), Kohlenmonoxid (CO)und sind deshalb sehr wohl gesundheitsschädlich.

Kondenstreifen sind die "Autoabgase" der Flugzeuge und all das von dir aufgelistete Zeug gibt es daher hier auf der Erde auch.

Also:

Wie gefährlich sind Chemtrails wirklich?

nicht gefährlicher als Autoabgase, aber viel weiter weg und daher für dich völlig ungefährlich.

m.f.G.

anwesende