Was sind chemtrails? Wozu?

5 Antworten

Es gibt Flugzeuge die beim fliegen Chemtrails ablassen.

Alle Flugzeuge hinterlassen chemische Pfade (chemtrails) hinter sich, denn der Antrieb funktioniert durch Chemie (Oxidation des Kraftstoffs).

Manchmal sind diese Pfade sichtbar, wenn das Verbrennungsprodukt H₂O zu Wassertröpfchen gerinnt.

Beruhigungsmittel für die Bevölkerung

Das ist sehr sarkastisch formuliert. Aber ja, die Verbrennungsgase CO und CO₂ beruhigen die Menschen bis in den Tod. Allerdings nicht auf die Entfernung.

wozu das gemacht wird

Chemtrails sind Abfallprodukte von fliegenden Verbrennungsmotoren und Düsenantrieben.

Die abgebildeten Tanks in Boeing's first prototype 777X werden so erklärt:

Es gibt 24 dieser Fässer, die jeweils etwa 120 Gallonen fassen - das sind 1.000 Pfund Wasser. Laut Matthew England, einem Flugversuchsingenieur auf der Flugshow, sind die Fässer durch ein ziemlich ausgeklügeltes Leitungssystem miteinander verbunden und werden verwendet, um die Gewichtsverteilung des Flugzeugs für verschiedene Flugtests zu verändern.

Ich bin selbsternannter und anerkannter Verschwörungstheoretiker, aber zum Thema Chemtrails konnte sich keine meiner Verdächte erhärten.

Es gibt Flugzeuge die beim fliegen Chemtrails ablassen.

nein, die gibt es nicht. Insofern erübrigt sich auch der ganze restliche Verschwörungsschwachsinn.

Das (offizielle) Foto ist aus der gesetzlich vorgeschriebenen Testphase, um die Flugtauglichkeit bei unterschiedlichen Lastverteilungen zu belegen.

Also alles ganz normal, wenn man von herausgebrochenen Türen und diversen Fastabstürzen bei Boing absieht.

m.f.G.

anwesende

Ja, alle hinterlassen Chemtrails - sogar du, sonst könnte kein Hund deiner Spur folgen. Autos hinterlassen Auspuffgase, Düsenflugzeuge hinterlassen diese "Wolken", was nichts anderes als Kondensstreifen sind, also kondensierter Wasserdampf, der bei der Verbrennung von Kerosin entsteht. Im Winter siehst du das auch "Nebel" am Auspuff von Autos...

Das wird nicht zu einem Zweck gemacht, sondern passiert, weil man diese "Auspuffgase" nicht auffangen kann.

Es beruhigt mich sehr, dass manche Menschen glauben man wolle sie damit beruhigen. Solange sie das glauben sind sie es ja irgendwie. Andere sind davon beunruhigt. Dann müsste man aber fragen, zu welchem Zweck man solche Geschichten in die Welt setzt.

Sicher ist, dass es zur Destabilisierung des Vertrauens in gesellschaftliche, technische und wissenschaftliche Zusammenhänge dient. Dann kann man mit einfachen Parolen mit diesen verunsicherten Menschen ALLES machen. Eigentlich sollte man dies nicht anstreben, denn was man mit naiven Menschen machen kann, das sieht man, wenn man die Geschichte betrachtet.

Glaube nicht jeden Mist ...

Chemtrails manipulieren das Wetter.

Dass da Beruhigungsmttel versprüht wird, höre ich das erste mal.

Ob das auf dem Foto welche sind, weiss ich nicht.

https://orf.at/stories/3354702/

Ob es in DE auch gemacht wird, weiss ich nicht. In VAE ist es routine

In den Emiraten ist es mittlerweile fast routinemäßige Praxis, mit Flugzeugen Chemikalien zu versprühen, die dafür sorgen, dass natürliche Regenfälle verstärkt werden. Damit soll der Trockenheit im Wüstenstaat entgegenwirkt werden. Erste Versuche dazu starteten die Emirate in den 1990er Jahren. Die Manipulation des Wetters gilt jedoch in Fachkreisen als umstritten, vor allem wegen möglicher Langzeitfolgen für das natürliche Gleichgewicht

LegendPumpkin  14.07.2024, 14:07

Klimawandel gibt es also nicht, aber wenn es dann doch Extremwetter gibt, liegt es an "Chemtrails".

Klar.

SimpleHuman  14.07.2024, 14:08
@LegendPumpkin

Wer sagt denn das es Klimawandel nicht gibt. Eiszeit und warmperioden gab es schon immer. Der Mensch beschleunigt es

LegendPumpkin  14.07.2024, 14:09
@SimpleHuman

Aber dieser Regen kommt natürlich von den Chemtrails, klar.

Weil die Regierung ja verständlicherweise riesiges Interesse daran hat ihre Population zu töten und Infrastruktur zu zerstören.

SimpleHuman  14.07.2024, 14:22
@LegendPumpkin

Ja hab ich gemerkt. Hab mich vll auch falsch ausgedrückt, deswegen hab ich die Antwort ergänzt.

Ich wollte dem FS zeigen, welche Art "Chemtrails" bekannt sind und nicht damot aissagen, dass wir alle getötet werden sollen

Es gibt Flugzeuge die beim fliegen Chemtrails ablassen

Es gibt keine Flugzeuge die beim Fliegen Chemtrails ablassen.

Es gibt keine Chemtrails. Kondensstreifen gibt es schon.