Wie gefährlich ist Düsseldorf?

9 Antworten

So ein Unsinn, die Stattistik für Köln sagt 137576 Straftaten, für Düsseldorf 87216 Kommt immer darauf an wie das Verhältniss von Einwohner und Straftaten somit liegt Düsseldorf auf Platz 4 und Köln auf Platz 5 Ausserdem ist die Stattistik von der Du spricht nur für Deutschland aufgestellt. In der Welt würde ich mal an Deiner Stelle Bogota, Mexikostadt oder die Bronx in NY besuchen. Wenn man hier einen nicht kennt (Wie soll das gehen bei 450000 Einwohnern.) und man würde erschossen, wäre die Stadt leer.

Wie oft willst du die Frage noch stellen ?! Es gibt überall gefährliche Ecken .. Auch in Berlin , münchen, New york... Überall ..und hast du in letzter Zeit irgendwann mal gehört dass da jmd erschossen worden ist .., vllt hast du es ja mitbekommen aber in Berlin wurde ne Frau erschossen :o

Düsseldorf ist auf Platz 3 in Deutschland. (Nach Frankfurt und Hannover)

Es gibt hier schon einige Stadtteile, die ich meiden würde - aber direkt erschossen werden ist Schwachsinn.

Er hat warscheilich Düsseldorf mit Camden, LA/CA in den USA verwechselt.

Lass dir nciht so einen Blödsinn erzählen, wir leben immerhin in Deutschland

In meinem Bekanntenkreis hab ich über die Jahre eigentlich nur 3 oder 4 Fälle, in denen einer erschossen wurde. Kann also nicht so wild sein.

das ist so ziemlich die größte lüge, die man dir auftischen konnte. 1. wurde glaube ich noch nie jemand in düsseldorf erschossen - und wenn, hätte man davon gehört - und zweitens ist es auch unter garantie nicht die 3. gefährligste stadt der welt. in düsseldorf gibt es nicht mal ubahn-schläger ;)

stizzler  08.09.2011, 16:29

Düsseldorf ist die 3. gefährlichste Stadt in Deutschland.

Hier wurden auch schon Menschen erschossen.

Es wird immer an krimminellen Handlungen pro 100.000 Einwohner gemessen.

Da kann Mord, aber auch Taschendiebstahl oder Vandalismus bei sein.