English Referat 5 Min LIVERPOOL oder Chelsea?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liverpool 50%
Chealsea 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chelsea ist keine stadt, sondern ein Stadtteil von London. Nimm Liverpool. Ist mein Lieblingsfussballclub. Erzähl was über die Beatles, allgemeine Informationen wie Lage, wofür sie bekannt ist, und so was halt. Damit kriegst du 5 Minuten easy rum.

free81  26.02.2017, 15:20

Bei uns war das auch immer so, trotzdem gemacht. Was wollten sie tun, sie konnten nie mit Sicherheit sagen, dass es von Wiki war.

free81  26.02.2017, 15:19

Dann mach es trotzdem und sag einfach, dass das von woanders ist. Wenn sie fragen woher, weisst du die Seite nicht mehr.

free81  26.02.2017, 14:30

Warum kein Wikipedia? Erlaubt der Lehrer das nicht? Sowas finde ich lächerlich...Sorry, geht nicht, hab kein Highspeed mehr, und mit gedrosseltem dauert das ewig.

free81  26.02.2017, 14:23

Achso. Nimm trotzdem Liverpool, niemand mag Chelski xD

MarvinSchueler
Beitragsersteller
@free81

Könntest du mir evnt. Seiten wo alles wichtige über die Beatles Lage usw. steht (Kein Wikipedia)

MarvinSchueler
Beitragsersteller

Ich vergass dass ich über Stadteile auch ein Referat halten kann bzw. könnte

Liverpool

Chesea ist ein StadtTEIL von London, alternativev Städt in England wären doch die berühmten zwei

Pulloverhampton und Shepperfield (mit den berühmten Fussballclubs: Pulloverhampton Plunderers und Short Shirt Shepperfiled)

free81  26.02.2017, 14:22

Pulloverhampton Plunderers xD. Lass den armen Jungen doch sein Referat machen, er meint Wolverhampton Wanderers xD

MarvinSchueler
Beitragsersteller

Okay! Danke aber könntest du mir evnt. helfen bei Liverpool? :)

Ein fertiges Referat als Beispiel oder links (außer Wiki..)

Nimm Liverpool - das gibt mehr her: Schon über die Beatles kannst Du viel erzählen, verarmte Hafenstadt, neue Blüten, Rivalität mit Manchester usw.