Wo ist es schöner Düsseldorf oder Hannover

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Düsseldorf ist viiieeel schöner, in Hannover ist nur tote Hose, die Leute sind total spießig und ständig wird man von der Polizei kontrolliert...

Habibiii709  29.12.2022, 09:25

Hannover 100% besser

mertos  17.12.2012, 15:02

Als mein Kumpel aus Stuttgart in Hannover war, wurde er in H Hbf auch von der Polizei kontrolliert. Da muss ich dir bestätigen ;)

Hannover ist natürlich wesentlich größer und hat viele große Parks.(Hannover spielt auch in der ersten Liga,nur so Nebenbei)Man hat so eine ähnlich Einkaufsmeile wie in Stuttgart.Und es gibt dort die Hanover Messe bei der es gute Veranstaltungen gibt.Mein Tipp ziehe nach Hannover.Sie ist natürlich schon eine große Stadt.Also müsste es auch dort mehr Möglichkeiten geben an Freizeitangebote,denke ich.War zwar bis jetzt nur zweimal in Hannover,aber bisher hat mir die Stadt ganz gut gefallen.

nordenboy
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort aber bist du dir sicher das Hannover größer ist als düsseldorf soweit ich weiss hat düsseldorf 100.00 Einwohner mehr als hannover

Düsseldorf ist viel schöner,ist größer und wirkt auch großstädtischer in der Innenstadt ist mehr los,an Hannover gefällt mir eigentlich nur der Bahnhof und die Herrenhäuser Gärten.

Hamburg!

:<

Gelehrter  27.06.2011, 15:13

In welchen Stadteil von Hannover liegt Hamburg?

googlana  27.06.2011, 15:15
@Gelehrter

ach Leute, nehmt doch nicht immer alles so ernst...man man...

Hannover find ich persönlich schöner - aber subjektive Wahrnehmung is was tolles.

nordenboy
Beitragsersteller

Verstehst du die Frage nicht und außerdem ist HAMBURG die größte scheiße ich verstehe nicht was alle dadran toll finden. Ist aber Geschmacks Sache

googlana  27.06.2011, 15:13
@nordenboy

Hamburg ist ne schöne Stadt, immerhin ist es die grünste Stadt Europas, du Plattenbaukretain.

nordenboy
Beitragsersteller
@googlana

Man sind wir heute lustig ausgerechnet du sagst das.

Ich finde Düsseldorf eindeutig schöner und ich kenne auch viel mehr Leute, die in Düsseldorf zufrieden sind als in Hannover (einschließlich mir ;) ). Ich würde mich allerdings danach entscheiden, wo die besseren beruflichen Chancen liegen. Wo hast du Jobchancen? Wo kennst du die netteren Leute? Was erwartest du von einer Stadt? Etc. Teurer ist D-Dorf auf jeden Fall...