Stimmt es oder Stimmt es nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß, thesilversurfer, grins, hi - hi in Görlitz,östlichste Stadt Deutschlands, ist es genauso: Leute schön,Mädels/ Freundinnen schön, Bier lecker. Beste Wohnungen/ Häuser hat es auch und das mit: jeder kriegt einen Job dürfte auch in DüDo eine Illusion sein während das mit schönste/ klügste Kinder ein purer Wunschtraum ist, lG. Das deine ist Lokalpatriotismus pur, lächel, aber verständlich.

ilknau  01.07.2011, 21:41

Danke fürs Sternl und, wie gesagt, ich bin auch Lokalpatriot, weil man ganz einfach hinter der Gegend steht in der man geboren wurde, lg und alle Gute nach Düdo.

ilknau  01.07.2011, 21:38

Danke fürs Sternl und, wie gesagt, ich bin auch Lokalpatriot, weil man ganz einfach hinter der Gegend steht in der man geboren wurde, lg und alle Gute nach Düdo.

Hahaha also nein versuch dich erstmal zu beruhigen klingst sehr Angespannt. Also nein das können vielleicht paar behaupten aber das stimmt natürlich nicht warum sollten die glücklichsten Menschen in Düsseldorf leben.