wie funtkioniert eine kühlbox mit kühlakkus?

3 Antworten

Die "Kühlbox" isoliert nur. Vorher sollten die Akkus Kälte akkumulieren indem man die im Freezer tut bis die Flüßigkeit der Akkus fest ist.

Kann man nicht warten, hilft auch eine, mehrere Tüte mit Eiswürfel. Nicht als Dauerlösung aber arbeitet genauso gut.

Die Kühlakkus kommen in das Frosterfach über Nacht. Und früh dann in die Kühlbox.

infernas
Beitragsersteller

hä und was ist in den kühlakkus drinne? wasser? und wie bringen die kühlakkus die getränke zum kühlen

konzato1  09.07.2015, 01:51
@infernas

Ich glaube, da ist Wasser drin. Das gefriert im Frosterfach auf ca. - 20 Grad und "gibt seine Kälte" tagsüber an die Kühlbox ab. Den gleichen Effekt erreichst du aber auch mit 1 - 2 tiefgefrorenen Plasteflaschen voller Wasser. Die wirken genauso. Und die Kühlbox verhindert das schnelle Aufheizen des Inhaltes.

lucapopp17  09.07.2015, 02:25

Aber in den Avis ist ein Spezial gel oder Flüssigkeit drin die Kälte länger hält

So zuerst mal hoffe ich das du nur n troll bist aber falls nicht: Kühlbox tut das was bei kühlbox drinne ist isolieren von anderes welt. Kühlakku tut kühlen den luft bei die kühlbox drinne

infernas
Beitragsersteller

deine mutter ist ein troll

avionicsmaster6  09.07.2015, 02:25

wow jetz hasses mir aber gegeben. hut ab vor diesem kreativen und perfekt durchdachten witz.