Wie funktioniert Wonder Waffel?

2 Antworten

Über 250 Kombinationen sind möglich, du hast genug Auswahl & du allein entscheidest was auf deine waffel kommt! :)

schau doch mal bei Google

"... Du entscheidest, was rein kommt! Ob Schokoladensoße, Erdbeeren, Smarties oder Snickers: Über 250 Kombinationsmöglichkeiten warten auf dich. Deine Ideen zählen! ..."

http://www.wonderwaffel.de/index.php/wonderwaffel

Hundehaeufchen
Beitragsersteller

Und nach welchem Prinzip ist das?

1 Soße, 1 Frucht, 1 Topping

Oder jedes Topping kostet Extra? Oder wie?

NackterGerd  02.10.2017, 14:11
@Hundehaeufchen

Da man laut Angaben beliebig zusammenstellen kann vermute ich dass man jedes Frucht/Soße/ Topping zahlen muss.

Genaueres kannst du aber nur im Laden erfahren.

In München gibt's das noch nicht - deshalb habe ich noch keine Erfahrung